Content

Content

Content ist wie die Füllung in der Praline…

Kreative Inhalte für Socials, Web und Content Marketing

...oder auch: der Wurm muss dem Fisch schmecken

Wie wichtig ist Content?

…und nicht dem Angler.

Content, also ganz banal „Inhalt“ hat einen enormen Stellenwert sowohl was Webseiten, Social Media oder das Marketing betrifft. 

Der Content ist wie der Wurm für den Fisch: guter Inhalt bringt unseren Webseiten-Besucher dazu, doch ein Minütchen länger zu bleiben, doch noch eine Seite mehr anzuschauen und vielleicht wieder erneut unsere Webseite zu besuchen.

Auf den Social Media gibt es für guten Content Däumchen hoch und Herzchen… und natürlich Follower.

Guten Content zu erstellen ist nicht immer leicht – neue Ideen, neue Bilder, neue Texte und das mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Ein Problem ist, dass sich gerne mal ein „Schema F“ einschleicht und man auch „betriebsblind“ wird. 

Hier kann ich dir helfen, denn ich erstelle dir Inhalte jeglicher Art: Texte in SEO-Copywriting, Blogartikel oder Redaktionspläne für Social Media.

Ich erstelle dir Content für deine Webseite, deine Social Media-Kanäle und für dein Content Marketing – einzigartig, gut und mit viel Liebe fürs Detail.

Würmer...ähh, Content gesucht?

Du möchtest mehr über Content und Content Marketing für dein Unternehmen wissen? Dann vereinbare ein Beratungsgespräch mit mir!